b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
sonntag, 10.12.

Ein recht ereignisloser Tag, aber war noch mit Tine aufm Weihnachtsmarkt und habe Waffeln gebacken... Meine waren sugar aufblasbar, die Waffeln Calzone. Jenny hat drei "Glühweins" getrunken und ist leider mehrmals gestürzt-Alex musste sie nach Hause bringen, sonst wäre sie wahrscheinlich nächste Woche noch unterwegs.

Ansonsten nur dumm rumgehockt, ach nein,s timmt gar nicht, habe noch mit Leeaa telefoniert, kommt mir schon wieder vor wie gestern, das geht mir immer so, wenn ich kein Tanzen hab. Alles was morgens passiert, war ein anderer Tag.

Mittagessen war lustig, meine Mutter wollte Macbeth gucken, und ich hab mir chinesisches Essen in die Mikro getan. Bis der Mais explodiert ist, und ich alles noch mal sauber machen musste. Schon dumm, wenn man das Prinzip: "Popcorn" verpeilt. Hab noch ein paar nette Sachen auf dem Schlachtfeld geliefert, aber dann leider im "Duell" versagt. Na egal, ist eh nicht mein Ding.

Lea scheint jetzt mit meinem Geschenk so irgendwie fertig zu sein, aber auch wieder nicht, oder doch, ich bin voll verwirrt (hätte Nathalie sagen können) Ich freu mich schon total auf den achtundzwanzigsten, da kommt Lea nämlich und führt ihr Ritual durch. Also gibt mir das Geschenk^^ Bin total hibbelig, ist aber noch ein bissl hin. Bis dahin steht noch Bruderburtstag (wird achtzehn) und Weihnachten an. Und ich habe kein Geld mehr. Aber ich habe mit Muddi geredet, sie leiht mir was. Ich geh davon aus, das ichs am Ende eh behalten darf, aber... Mal sehen.

Schaut mal in die Bibliothek, da mach ich jetzt auch Einträge.

10.12.06 20:43


Es stehen mal wieder einige Sachen an, die erledigt werden müssen, leider, leider. Zum Beispiel Französich, da muss ich echt mal was tun. BIn mit einer Sache schon feritg, stehen aber noch vier andere zur Verfügung. Außerdem noch Geschi Vortrag, das mach ich jetzt mal gleich.

Hatte mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis im Internet. Auf nem ziemlich guten Server erster Platz, mit 20 Punkten Abstand zum nächstbesten.  Naja, KW ist jetzt nicht in unserem Clan, bin mir auch nich so sicher, ob er sich wohlgefühlt hätte. Wir sind ja eher zum Fun da und haben keine festen Spieltermine (uih, immer ab halb neun, prima). Dafür is maybeman jetzt dabei, Bruder wird, sobald er es auch hat auch mitmachen, Jules auch. Immerhin, mit Keil und mir simmer schon fünf.

 Sind heute mim Paso fertiggeworden. Saugeil, kann ich nur sagen. Der erste schritt is noch der Alte, aber danach wirds viel besser als davor. Zum Glück, haben wir das alles nomma umgeworfen, ich hatte so gut wie alle Schritte vergessen, die ganze Zeit nur Basics und Figuren, was will man machen. Unser Trainer hat festgestellt, dass wir wahrscheinlich nicht mehr vor diesem, sondern eher vor dem nächsten Weihnachten fertigwerden^^ Aber egal, Auftritte sind nächstes Jahr! Endlich.

 Lese gerade ein saucooles Buch, konnte gar nicht aufhören. Bin im letzten Viertel angekommen, nachdem ich es mit ins Tanzen genommen hatte (und fast den Bus wegen dem Lesezeichen von Lea verpasst habe. Ist weggeflogen und ich renn natürlich hinterher...)  Jetzt steht auch ihr Geschenk fest. Hähä, ist vielleicht nicht so ausgefallen, wie ihrs für mich (weiß immer noch nicht, was es ist) aber ich versuche auch gar nicht da mitzuhalten. Lea ist viel zu kreativ...

Da komm ich auch zum nächsten Thema. Ich muss noch was für Tine überlegen. Wenn sie sich immer noch nciht wieder bei YouFM gemeldet hat, muss ich ihr mal beibringen, dass sie keinen Vertrag unterschreiben sollte, sondern einfach ein geniales Angebot gemacht bekommen hat! Andere Leute müssen für den Job 3 oder mehr Jahre studieren! Da kann sie ja wohl mal sagen, dass sie im Schockmoment reagiert hat. Aber ich will sie nicht so direkt drauf ansprechen, weiß nicht wie sie reagiert...

Bruder kriegt zu Weihnachten Musik, Muddi weissich noch nich.

 

9.12.06 15:06


So weit steht jetzt der Blog. Nur unten das weiße muss noch weg. Und natürlich fehlt der Inhalt. Dazu kommen wir doch gleich mal.

 

Immerhin ist heute der Geburtstag meiner Muddi. Wie immer unangemeldet kam auch gleich mein Onkel (der Coole) rein und wllte mitessen. Da das immer so ist, haben wir uns natürlich gefreut, da er noch beim Essen machen helfen durfte. Dumm find ichs nur, das ich heute nicht tanzen gehen konnte. Die arme Tine war glaube ich sauer oder traurig. Hat sich am Tele jedenfalls so angehört- Das hatte ich schon geahnt, aber es tat mir trotzdem Leid.

Schule lasse ich gerade so vor sich hin schleifen, und schreibe nur gute Noten, auch heute Mathe war mal voll einfach. Morgen Deutsch, habe endlich den Vorleser wiedergefunden. Schon interessantes Buch, muss man sagen. Die Problematik geht zwar im Unterricht unter, deshalb heißt er ja Unter-richt.... Ach quatsch.

 

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit. Geschenke schenken und geschenkt bekommen, Weihnachtsmärkte, Familie und so, ne? Ganz toll finde ich, das Lea sich irgendwas schönes für mich ausgedacht hat, sie macht sich richtig Arbeit. Ich selbst habe auch schon einige Ideen, was ich ihr schenke, aber das muss ich erst noch anschaffen. Oder fertigstellen. Hoffentlich macht sie sich nicht zu viel Arbeit, sonst, da wüsst ich gar nicht, wie ich mich bedanken sollte.

Außerdem ist noch Tinnes Geburtstag am 25sten. Da überleg ich mir was für sie, is ja wohl klar. Am BEsten mim Flo und der Hannah, irgendwas furchtbar kreatives, klar, Flo is ja dabei, da fällt uns wieder irgendwas lustiges ein.

Das wars für heute, bald sind die Gäste da. Vielleicht spiel ich heut Abend noch Battefront 2 (Star Wars), aber ich hab schon den ganzen Tag nur Müll gespielt, wirklich deprimierend.

7.12.06 18:41


Wieder einmal ein Eintrag. Ich werde das ganze Design zu Gunsten der Schriftfläche noch mal umstellen. Wahrscheinlich größere Flächen, aber weniger Bild. ISt übrigens auf große Bildschirme optmiert, tut mir Leid, ist aber so. Schafft euch halt auch einen an.
6.12.06 15:07


Also an alle Besucher: Dies sind die Anfänge meines Blogs. Die Links führen ins nichts, und ich habe auch noch nichts ansonsten geschrieben. Das Inhaltsfeld, dass ihr hier seht, wird noch erweitert, und... jah. Schreibt mir doch ins Gästebuch, das leider noch diese schlechte Schriftart hat, mit der amn nix erkennt. Trotzdem danke.

5.12.06 16:33


 

 

Alles noch in Arbeit

4.12.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de