b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Es stehen mal wieder einige Sachen an, die erledigt werden müssen, leider, leider. Zum Beispiel Französich, da muss ich echt mal was tun. BIn mit einer Sache schon feritg, stehen aber noch vier andere zur Verfügung. Außerdem noch Geschi Vortrag, das mach ich jetzt mal gleich.

Hatte mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis im Internet. Auf nem ziemlich guten Server erster Platz, mit 20 Punkten Abstand zum nächstbesten.  Naja, KW ist jetzt nicht in unserem Clan, bin mir auch nich so sicher, ob er sich wohlgefühlt hätte. Wir sind ja eher zum Fun da und haben keine festen Spieltermine (uih, immer ab halb neun, prima). Dafür is maybeman jetzt dabei, Bruder wird, sobald er es auch hat auch mitmachen, Jules auch. Immerhin, mit Keil und mir simmer schon fünf.

 Sind heute mim Paso fertiggeworden. Saugeil, kann ich nur sagen. Der erste schritt is noch der Alte, aber danach wirds viel besser als davor. Zum Glück, haben wir das alles nomma umgeworfen, ich hatte so gut wie alle Schritte vergessen, die ganze Zeit nur Basics und Figuren, was will man machen. Unser Trainer hat festgestellt, dass wir wahrscheinlich nicht mehr vor diesem, sondern eher vor dem nächsten Weihnachten fertigwerden^^ Aber egal, Auftritte sind nächstes Jahr! Endlich.

 Lese gerade ein saucooles Buch, konnte gar nicht aufhören. Bin im letzten Viertel angekommen, nachdem ich es mit ins Tanzen genommen hatte (und fast den Bus wegen dem Lesezeichen von Lea verpasst habe. Ist weggeflogen und ich renn natürlich hinterher...)  Jetzt steht auch ihr Geschenk fest. Hähä, ist vielleicht nicht so ausgefallen, wie ihrs für mich (weiß immer noch nicht, was es ist) aber ich versuche auch gar nicht da mitzuhalten. Lea ist viel zu kreativ...

Da komm ich auch zum nächsten Thema. Ich muss noch was für Tine überlegen. Wenn sie sich immer noch nciht wieder bei YouFM gemeldet hat, muss ich ihr mal beibringen, dass sie keinen Vertrag unterschreiben sollte, sondern einfach ein geniales Angebot gemacht bekommen hat! Andere Leute müssen für den Job 3 oder mehr Jahre studieren! Da kann sie ja wohl mal sagen, dass sie im Schockmoment reagiert hat. Aber ich will sie nicht so direkt drauf ansprechen, weiß nicht wie sie reagiert...

Bruder kriegt zu Weihnachten Musik, Muddi weissich noch nich.

 

9.12.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de