b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
sonntag, 10.12.

Ein recht ereignisloser Tag, aber war noch mit Tine aufm Weihnachtsmarkt und habe Waffeln gebacken... Meine waren sugar aufblasbar, die Waffeln Calzone. Jenny hat drei "Glühweins" getrunken und ist leider mehrmals gestürzt-Alex musste sie nach Hause bringen, sonst wäre sie wahrscheinlich nächste Woche noch unterwegs.

Ansonsten nur dumm rumgehockt, ach nein,s timmt gar nicht, habe noch mit Leeaa telefoniert, kommt mir schon wieder vor wie gestern, das geht mir immer so, wenn ich kein Tanzen hab. Alles was morgens passiert, war ein anderer Tag.

Mittagessen war lustig, meine Mutter wollte Macbeth gucken, und ich hab mir chinesisches Essen in die Mikro getan. Bis der Mais explodiert ist, und ich alles noch mal sauber machen musste. Schon dumm, wenn man das Prinzip: "Popcorn" verpeilt. Hab noch ein paar nette Sachen auf dem Schlachtfeld geliefert, aber dann leider im "Duell" versagt. Na egal, ist eh nicht mein Ding.

Lea scheint jetzt mit meinem Geschenk so irgendwie fertig zu sein, aber auch wieder nicht, oder doch, ich bin voll verwirrt (hätte Nathalie sagen können) Ich freu mich schon total auf den achtundzwanzigsten, da kommt Lea nämlich und führt ihr Ritual durch. Also gibt mir das Geschenk^^ Bin total hibbelig, ist aber noch ein bissl hin. Bis dahin steht noch Bruderburtstag (wird achtzehn) und Weihnachten an. Und ich habe kein Geld mehr. Aber ich habe mit Muddi geredet, sie leiht mir was. Ich geh davon aus, das ichs am Ende eh behalten darf, aber... Mal sehen.

Schaut mal in die Bibliothek, da mach ich jetzt auch Einträge.

10.12.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de