b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

So wendet sich doch noch alles zum Guten. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil ich zu viel am Computer gesessen habe. Nur rumgegammelt, noch nicht mal in bf was zu Stande gebracht. Abends (kam schnell) habe ich dann gedacht, jetzt gehts Tanzen, ahtte aber noch kein Reli gelernt, also schnell noch Kaffe gekocht, damit ich wach bleibe. War zu dünn, hat aber geholfen. Tanzen war schön, Tine hat noch mal vorbeigeschaut und es ging auch nich so lange. Bin auch noch wach geworden.

Jetzt bin ich doch wieder an den Computer, nur um zu Bloggen und  noch Bio zu machen. Simo konnt mir leider nicht weiterhelfen, und mit Lea diskutier ich grade über das Alter^^ Dazu höre ich tolle Balladen:

Glory to the Brave-Hammerfall   GEIL!!!

Farewell-Within Tempation  Die Stimme. *heul*

The Speed of Pain-Marilyn Manson   Jaaa, ich weeiiiß, der Typ is krank ...

 Sleeping Sun-Nightwish  Kennst nen besseren Keyboarder? Guter Witz

 Ich lass Bio jetzt Bio sein. Und Reli Reli. Mir gehts wieder besser, keine Kopfschmerzen mehr und Lea bringt Argumente die mich echt ins schwitzen bringen, was das Verteidigen meines Standpunktes angeht^^ Ich werd irgendwann mal drüber schreiben, aber nicht jetzt, ich muss mir Sätze zurechtlegen! Gute Nacht Welt, jetzt flieg ich zum Mond oder nach Inter menses februarium et aprilem (Imfea) Nach Speed of Pain...dadadammm. Like we were flowers...

When you want it

cuz you were to fast

 Speed of Pain!

11.12.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de