b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Der Tag neigt sich dem Abend zu. habe Französisch weiter gemacht, und dabei einen Teil fast komplett kopiert... Habe aber einfach keine Lust mehr da drauf. Schule war ziemlich durchschnittlich, habe sieben Punkte in Chemie bekommen, weil ich in der einen Aufgabe Oxidation mit Reduktion verwechselt habe. Gab zwölf von 60 Punkten. habe null davon. Sonst hätte ich 11 Punkte. Naja, ich reg mich nicht auf, Bio wird hoffentlich besser. Tine war in der Schule, aber nich in Konfi, da bin ich auch gleich wieder abgezogen, das ist einfach super-sinnlos, dass ich da bin. Die machen nur scheiß und ich darf leider nicht durchgreifen, sonst wären da einige etwas ruhiger.

Eigentlich wollte ich heute noch in die Stadt um Geschenke zu holen. War wohl nix, mach ich dann morgen. Da kann ich auch das Teil besorgen, was ich für Lea gedacht habe^^ Hoffentlich find ichs. Für Bruder hol ich Musik bester Sorte. Eigentlich wollte ich BF2 anschaffen, aber leider ist das so teuer, dass ich nix für Weihnachten hätte (Geldmangel) Hab wieder nur vorm PC gehangen. Scheiße.

Nja, morgen Wandertag, wird bestimmt lustig! Erstma schön Schulfrei, anschließend dann Stadt gehen und dann Chicago Meatpackers! Yeah! Der is lecker! Hätt ich doch nur mehr Geld... Klemens bday-Geschenk muss sein, achtzehnter, Lea versteht sich von selbst, und für Tine will ich auch was holen. Was lustiges, wie immer.

12.12.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de