b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Mittwoch war Wandertag, hatte aber noch keine Zeit zum schreiben. War im wahrsten Sinne des Wortes lustig. Erst mal hatten wir Schulfrei und sind dann erst um halb vier losgefahren. Roman hats falsch verstanden und war erst um halb fünf am Bahnhof, also haben wir erst mal auf ihn gewartet, die Zeit ging aber schnell vorbei. Theo, Julien, Lea, Paul und ich sind ein bissl durch die Gegend gelaufen und Paul wollt nach nem Gürtel schauen, dabei haben wir ihn und Lea aber verloren. Nachdem wir ein bissl um die Stände getigert sind, sind wir wieder zurück zum Treffpunkt gelaufen. Da haben wir uns dann lecker Kram gekauft und gegessen (Lebkuchen, Mandeln, Bonbons)

Es kam zum ersten seltsamen Geschehnis des Tages. Ein Mann in einer grünen Jacke und grünem Lidschatten kam zu uns, wie wir so rumstanden. Er sprach auch gleich mal Lea an, die gerade mit... irgendwem? geredet hat. Auf jeden Fall zeigt der auf sie und sagt: "Aah, die Verlobte." Wir gucken erst mal komisch, dann zeigt er auf mich und sacht: "und der Verlobte. Habe ich Recht, ich bin ein Menschenkenner!" Vorneweg, nein, ich habe ihn nicht bezahlt^^ Auf jeden Fall hab ich verneint, da hatte er sich aber schon auf Theo gestürzt. "Ah, die Mutter will mir doch bestimmt ein wenig Kleingeld geben." So was ähnliches hatte ich schon gedacht. Paul, Lea und ich haben uns erst ma schiefgelacht, und sind untergetaucht. Als wir später wiederkamen, hat sich Simo dann noch schiefgelacht.

Als nächstes sind Julien und ich Battlefront 2 kaufen gegangen. Als wir so auf dem Weg durch das Getümmel waren, zwischen zwei eng beieinander stehenden Ständen, kreuzte so ein anderer Weg unseren. Und von beiden Seiten kamen Leute. Ich bin noch durch gekommen, aber hinter mir sind die Leute ineinander gelaufen^^ da war Julien dazwischen. Hat gemeint, das wär wie Braveheart gewesen^^

Abends noch bei Meatpackers gewesen lecker gegessen. Wenn auch die Salate größer als die Burger waren. Nächstesmal: Salat, die sahen geil aus. War ein wirklich lustiger Abend, gut für die Bauchmuskulatur.

15.12.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de