b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

In letzter Zeit mal wieder sehr wenig Zeit gehabt, um zu schreiben, Französisch hat mich doch in der letzten Woche sehr unter Druck gesetzt. Außerdem war noch der Geburtstag von Bruder, wurde achtzehn. Sehr praktisch, ab jetzt darf er all das, was er davor noch wollte. Jetzt wird das wahrscheinlich schnell seinen Reiz verlieren. Immerhin, das Auto ist auch schon angeschafft, ein schwarzer Opel Corsa "Sport"^^. Geil: Hat uns nur 1400 Euro gekostet. man überlegt sich dann doch, dass die Biker in Mörftown vielleicht ein bissl zu viel für die Bikes bezahlen (4500 Euro)

Geschenke sind alle besorgt, mein Geld beläuft sich auf 20 cent. Für Muddi stell ich noch ne CD zusammen, Bruder hat so einen Duft geholt für diese Duftlämpchen, das kommt immer gut an. Die Herren Cousins kriegen auch CDs, einmal Killswitch, das neue Album (As daylight dies oder so)und einmal The Haunted, auch das neue Album, wie das heißt weiß ich nicht. Gehen aber beide ordentlich ab. Killswitch ist das bessere. Schule läuft ganz cool, ohne Arbeit zum Erfolg, mein neues Motto. Ich sollte Beamter werden.

 Meine neueste Entdeckung ist Last.Fm, hat mir einer der Cousins gezeigt. Sehr cool, ein Radioprogramm, auf dem man sich so ziemlich alle Musik zusammenstellen kann, die man haben will. Ich will das Konzept jetzt nicht erklären, dauert zu lange. Aber schaut euchs doch mal an, unter www.Last.fm. Ich nehms auch in die Linklist.

Habe einen Weg gefunden, mit Tinne zu kommunizieren, über You.fm^^ 

Eigentlich wollte Lui noch mal anrufen, wegen den Folien und Französisch, tut er aber nicht. Das ist ein Problem, weil ich um halb acht zur Hannah gehe und ihr Mathe erkläre. Tschah Expondentialfunktionen sind echt was feines, vor allem wenn man morgen Mathe schreibt und sie nicht kapiert.

Und bald ist Weihnachten. Geil, oder?

18.12.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de