b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Diary

So weit steht jetzt der Blog. Nur unten das weiße muss noch weg. Und natürlich fehlt der Inhalt. Dazu kommen wir doch gleich mal.

 

Immerhin ist heute der Geburtstag meiner Muddi. Wie immer unangemeldet kam auch gleich mein Onkel (der Coole) rein und wllte mitessen. Da das immer so ist, haben wir uns natürlich gefreut, da er noch beim Essen machen helfen durfte. Dumm find ichs nur, das ich heute nicht tanzen gehen konnte. Die arme Tine war glaube ich sauer oder traurig. Hat sich am Tele jedenfalls so angehört- Das hatte ich schon geahnt, aber es tat mir trotzdem Leid.

Schule lasse ich gerade so vor sich hin schleifen, und schreibe nur gute Noten, auch heute Mathe war mal voll einfach. Morgen Deutsch, habe endlich den Vorleser wiedergefunden. Schon interessantes Buch, muss man sagen. Die Problematik geht zwar im Unterricht unter, deshalb heißt er ja Unter-richt.... Ach quatsch.

 

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit. Geschenke schenken und geschenkt bekommen, Weihnachtsmärkte, Familie und so, ne? Ganz toll finde ich, das Lea sich irgendwas schönes für mich ausgedacht hat, sie macht sich richtig Arbeit. Ich selbst habe auch schon einige Ideen, was ich ihr schenke, aber das muss ich erst noch anschaffen. Oder fertigstellen. Hoffentlich macht sie sich nicht zu viel Arbeit, sonst, da wüsst ich gar nicht, wie ich mich bedanken sollte.

Außerdem ist noch Tinnes Geburtstag am 25sten. Da überleg ich mir was für sie, is ja wohl klar. Am BEsten mim Flo und der Hannah, irgendwas furchtbar kreatives, klar, Flo is ja dabei, da fällt uns wieder irgendwas lustiges ein.

Das wars für heute, bald sind die Gäste da. Vielleicht spiel ich heut Abend noch Battefront 2 (Star Wars), aber ich hab schon den ganzen Tag nur Müll gespielt, wirklich deprimierend.

7.12.06 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de