b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Musik

Boah, also jetzt, wo ich gerade diese Musik höre muss ich mal schreiben. Wer in das Zimer kommt, der wird erst mal runterkühlen und überhaupt nichts mehr machen wollen.

Chicane-Offshore

Normalerweise hör ich Celtic, Metal Soul und Funk. Aber das ist House, oder besser gesagt Ambient. Das kann ich sowas von gebrauchen, das ist Balsam für die Seele. Ich glaube zwar nicht, dass man eine Seele hat, aber ich meine die Redewendung. Wenn man das Lied hört glaubt auf einmal woanders zu sein, nicht mehr in seinem Zimmer und ich habe auch soeben alles vergessen, was mich beschäftigt, Geldsorgen, Geschenke, Französich, alle anderen Sorgen, war alles weg. Total geil! Ich lieg jetzt nur noch auf dem Stuhl. Jou! Es geht gleich weiter.

Ministry of Sound-Session

 Also echt, Celtic kann stekcen bleiben, ich komme zurück zu Electronica und Dance, Jazz und Terra Nova. Das hab ich vermisst. Hey gerade eben war ich noch beschäftigt, was ich denn bloß machen soll, mit Franz und für Lea, hah! Das löst sich vor meinen Augen praktisch wie von alleine. Jetzt geh ich tanzen!

 

13.12.06 09:35




Startseite
Gästebuch
Last.Fm



Gratis bloggen bei
myblog.de